Show Prices Book Now



Im Laufe der Jahre hat das Jesmond Dene Hotel viele Auszeichnungen erhalten. Internationale Empfehlungen in einer Reihe von weltbekannten Publikationen helfen uns, eine enorme Anzahl von Menschen aus vielen Erdteilen anzuziehen. Wir sind sehr stolz auf die Tatsache, dass wir eines der ersten Hotels in Kings Cross St. Pancras waren, die in dem berühmten französischen Reiseführer Le Guide Du Routard erschienen sind. Auf der anderen Seite des Atlantiks erschienen positive Rezensionen in bekannten Reiseführern wie, Lets Go, Rick Steve’s und Frommer’s Guides. Während der letzten zehn Jahre haben eine Reihe von amerikanischen Journalisten unser Establishment bewertet und freundlicherweise unsere Dienste empfohlen.

Wir sind das einzige Bed & Breakfast Hotel in Kings Cross St. Pancras mit einer offiziellen AA Bewertung des Tourismusverbandes.

Wir besitzen derzeit eine Bewertung von 3 Sternen. Die Bewertungen werden jährlich auf’s Neue ausgestellt, um zu versichern, dass unsere Qualität immer auf dem gleichen Stand bleibt. Diese Güteklasse zu erreichen, ist Teil einer willkommenen Herausforderung für uns, wobei die Aufrechterhaltung dieser Auszeichnung schon etwas schwieriger ist. Das kommt dadurch, dass die AA unser Hotel jährlich völlig unangemeldet besucht, um zu garantieren, dass alles in bester Ordnung ist. Da wir allerdings die Güteklasse bis jetzt immer beibehalten konnten, ist dies ein Zeichen unserer Qualität.

 


AA Accommodation (Gästeunterkunft) 3 Sterne Bewertung

Die AA prüft und bewertet Hotels seit 1908, und wir sind stolz, eine der führenden Anerkennungsregelungen der UK anbieten zu können. Das Wissen und die Erfahrung der AA Aufsichtsbehörde ist unübertroffen, und eine AA Gütebewertung ist eine der meist vertrauten Auszeichnungen im Hotel- und Gastgewerbe.


Review Tripavisor

Show Prices Book Now

Over the years the Jesmond Dene Hotel has acquired many awards. Recommended internationally by a number of world famous publications, we attract a huge number of people from many continents. We are very proud of the fact that we were one of the first hotels in Kings Cross St Pancras to be published in the famous French guide book Le Guide Du Routard. Following this, across the Atlantic were positive reviews in major guide books such as Lets Go, Rick Steve’s and the Frommer’s guides. During the last ten years a number of American journalists have reviewed our establishment and kindly recommended our services.

We are also the only Bed and Breakfast Hotel in Kings Cross St. Pancras to be officially rated by the AA tourist board.

Our rating is currently 3 Stars, which is assessed yearly to ensure that the quality and level of service we provide remains the same. To acquire the grade is part of the challenge we relish as a hotel, what is more difficult is to retain the award. This is mainly because the AA will visit our premises without telling us they are coming on a yearly basis to ensure all is in order. However, we've held on to it without issue since first attaining the grade, so we must be doing something right.
 

AA Guest Accommodation 3 star rated

The AA has been inspecting and rewarding hotels since 1908, and we are proud to offer one of the UK's leading accommodation recognition schemes. The knowledge and experience of the AA's inspectorate is unrivalled, and an AA rating is one of the most trusted forms of recognition in the hospitality industry.


Reviews Tripadvisor